Produktmanager (m/w) Kompressionsstrümpfe

Medizin

Zeulenroda

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Produktmanager (m/w) Kompressionsstrümpfe Bauerfeind AG Zeulenroda Verantwortung für die Konzeption und Einführung unserer innovativen Medizinprodukte weltweit; Steuerung und Überwachung der Produktlebenszyklen von der Entwicklung bis zur Einführung.

Die Ag Bietet Als Innovativer Hersteller Von Medizinischen Hilfsmitteln Ein Umfassendes Versorgungsprogramm In Den Bereichen Bandagen Orthesen Kompressionsstrümpfe Und Orthopädische Einlagen Unser Unternehmen Beschäftigt Weltweit Rund 2000 Mitarbeiter Und Ist In über 20 Ländern Mit Tochtergesellschaften Vertreten Wir Suchen Für Den Standort Zeulenroda-triebes/thüringen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Produktmanager (m/w) Kompressionsstrümpfe (job-id S16/038/ot) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Konzeption Und Einführung Unserer Innovativen Medizinprodukte Weltweit Steuerung Und überwachung Der Produktlebenszyklen Von Der Entwicklung Bis Zur Einführung Beobachtung Der Märkte Mitbewerber Und Neuen Trends Und Technologien Am Markt Entwicklung Von Erfolgsorientierten Länderspezifischen Produktkonzepten Kompetenter Ansprechpartner Für Interne Schnittstellen Und Externe Kunden Und Partner Leitung Und Durchführung Von Projekten Innerhalb Der Matrixorganisation Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Idealerweise Im Wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Fundierte Projektmanagementkenntnisse Und -erfahrung Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsfähigkeit Im Internationalen Kontext Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Fließende Englischkenntnisse Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben In Einem Spannenden Arbeitsumfeld übernahme Von Verantwortung Für Eine Produktgruppe Individuelles Einarbeitungsprogramm Zugeschnitten Auf Ihr Profil Kollegiales Arbeitsklima Kurze Kommunikationswege Marktgerechte Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Wenn Sie Eine Spannende Position In Einem Traditionsreichen Unternehmen Suchen Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Job-id S16/038/ot Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Ulrike Müller Bitte Senden Sie Bei E-mail-bewerbungen Ihre Unterlagen In Einem Dokument Mit Max 2 Mb Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Produktmanager (m/w) Kompressionsstrümpfe Verantwortung Für Die Konzeption Und Einführung Unserer Innovativen Medizinprodukte Weltweit Steuerung Und Überwachung Der Produktlebenszyklen Von Der Entwicklung Bis Zur Einführung Zeulenroda

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Werkzeugmechaniker Formenbau Kunststoff (m/w/d)
   GaB GmbH (Kirchberg im Wald)

IT-Risikoanalyst (m/w/d)

IT Systemadministrator (m/w/d)